Update: Bully Herbigs „TV total“-Song zum Ausfall von Pufpaff en detail

13
3702
Sebastian Pufpaff bei TV Total. Bild: ProSieben
Bild: ProSieben
Anzeige

Diagnose vierfacher Rippenbruch: Bully Herbig ist am Mittwochabend bei „TV total“ als Moderator für den verletzten Gastgeber Sebastian Pufpaff eingesprungen und hat über den Unfall ein Lied getextet.

Anzeige

„Er fuhr mit einem Fahrrad / fröhlich durch den Wald / Doch Anfang November / ist es glitschig und auch kalt / In einer scharfen Kurve / rutschte er dann plötzlich weg / Er knallte auf den Boden / Und dachte sich: Oh Schreck / Der Bauch tut weh / der Rücken auch / Was mag das wohl sein? / Ja, Rippenbruch / Er hat einen Rippenbruch / Rippenbruch / vierfachen Rippenbruch / Rippenbruch, er hat einen Rippenbruch / Rippenbruch / vierfachen Rippenbruch / Rippenbruch, er hat einen Rippenbruch / Rippenbruch, davon krieg‘ ich nie genug.“

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Herbig (54) wünschte Pufpaff (46) danach «alles, alles Gute. Werde schnell wieder gesund. Du wirst hier ganz dolle vermisst.“ Vor der Sendung hieß vonseiten ProSiebens in einem Tweet nur: „Von allen und von Herzen: Gute Besserung, Puffi!“. Weitere Angaben machte der Sender zunächst nicht.

Bully Herbig denkbar prominente Lösung als „TV total“-Ersatzmoderator

Seit November 2021 moderiert der Satiriker Pufpaff die Neuauflage der einst von Stefan Raab entwickelten Comedyshow „TV total“ – für Herbig wird es dort der erste Einsatz als Moderator sein. Bei Twitter und Instagram zeigten sich die Fans der Show in den Kommentaren sehr begeistert und auch die TV-Zuschauer waren mehr als sonst interessiert. Bully holte nämlich mal eben im Vorbeigehen die beste Quote seit Januar.

Michael Bully Herbig Rick Kavanian
Vor kurzem haute sich Michael „Bully“ Herbig noch mit „Bullyparade“-Co-Star Rick Kavanian bei „SChlag den Star“ auf ProSieben um den Sieg. ©ProSieben

Elton vertrat Pufpaff im Januar auch schon

Im Januar war Pufpaff wegen einer Corona-Erkrankung von Moderator Elton (51) vertreten worden, der als Showpraktikant von Raab 2001 bei „TV total“ seine TV-Karriere begann.

Lesen Sie bei Interesse ebenfalls den DIGITAL FERNSEHEN-Artikel: „Bully Herbigs Neujahrsansprache 2021“ oder die beißende DF-Kritik zum „TV total“-Comeback vor ziemlich genau einem Jahr.

Bildquelle:

  • Schlag den Star Bully und Rick Kavanian: ProSieben
  • tv-total-comeback-pufpaff-prosieben: ProSieben
Anzeige

13 Kommentare im Forum

  1. Das ist nicht die Art Journalismus, der hier von ganz oben erwünscht ist . Im Clickbait liegt das Geld
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum