„Two And A Half Men“: Jon Cryer alias Alan freut sich auf Kutcher

0
51
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Erfolgsserie „Two And A Half Men“ wird künftig mit US-Schauspieler Ashton Kutcher in der Hauptrolle fortgesetzt. Jon Cryer, der weiterhin als Alan Harper zu sehen sein wird, ist begeistert von dieser Besetzung.

Cryer sagte dem US-Magazin „People“ am Wochenende, dass sein ehemaliger Kollege Charlie Sheen acht Jahre lang großartige Arbeit geleistet habe. Er sei sehr stolz darauf, mit Sheen gearbeitet zu haben und werde ihn am Set vermissen, so Jon Cryer. Er freue sich allerdings auch auf einen neuen Start der Sendung.

Ashton Kutcher sei ein „überdurchschnittlich begabter Schauspieler, dessen Beteiligung an der Serie definitiv einen Gewinn darstellt“, hieß es. Er sei sehr gut mit Kutcher befreundet und freue sich darauf, den Zuschauern die Zusammenarbeit mit ihm zu präsentieren, sagte Cryer. Auch der neue Hauptdarsteller der Erfolgsserie freut sich schon auf seine neue Arbeitsstelle:  In einer Twitter-Meldung vom Wochenende teilte der 37-Jährige mit, dass er sich bereits mit der Crew getroffen habe und an ersten Ideen arbeite.

Der US-Sender CBS und das Studio Warner Bros. hatten sich im Februar dieses Jahres von Charlie Sheen getrennt, der in „Two And A Half Men“ acht Jahre lang in der Hauptrolle des Charlie Harper zu sehen war. Nach einem Streit mit den Produzenten, den Sheen in der Öffentlichkeit austrug, erhielt er die Kündigung. Charlie Sheen sagte dem Branchendienst „TMZ“ am Freitag, dass er davon ausgehe, dass „Two And A Half Men“ mit Ashton Kutcher floppen wird (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum