U20 Eishockey-WM bei MagentaSport: Testspiele fallen aus

0
559
Eishockey
© Andrii IURLOV - stock.adobe.com
Anzeige

Eigentlich zeigt MagentaSport ab heute die U20 Eishockey-WM kostenlos für alle. Doch die Spiele der deutschen Mannschaft für heute und Mittwoch wurden abgesagt.

Alle Partien des deutschen Eishockey-Teams bei der U20 WM im kanadischen Edmonton sowie alle Begegnungen ab dem Viertelfinale – kostenlos und ohne Abo. So lautet das aktuelle Angebot von MagentaSport.

Nun muss es etwas kleiner ausfallen als geplant: Eigentlich sollten sich die Deutschen heute (20.00 Uhr) gegen Österreich und in der Nacht zum Donnerstag (03.30 Uhr) gegen Tschechien warmspielen. Doch die deutsche Mannschaft befindet sich in Quarantäne, sodass die beiden Vorbereitungsspiele ausfallen.

Weiterhin auf dem Plan stehen jedoch die Vorrundenspiele, die ab Freitag live bei MagentaSport übertragen werden. In Gruppe A trifft Deutschland auf Finnland, Kanada, die Slowakei und die Schweiz. Hier gibt es eine Übersicht zur U20 Eishockey-WM und weiteren Highlights, die MagentaSport derzeit kostenlos im Free TV überträgt.

Zu sehen ist die U20 WM über magentasport.de und die MagentaSport-Apps. Aber auch bei MagentaTV: Ab heute soll für die Dauer der Weltmeisterschaft der Kanal „MyTeamTV Eishockey 8“ gratis zur Verfügung stehen. Die Spiele sind als Highlights und in voller Länge jederzeit online abrufbar und laufen am nächsten Morgen um 9 Uhr auf MagentaTV nochmals „Re-Live“.

Bildquelle:

  • Eishockey: © Andrii IURLOV - stock.adobe.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum