Ulla Kock am Brink nun auch mit Sat.1-Comeback

3
541
Ulla Kock am Brink
© SAT.1/Willi Weber

Ulla Kock am Brink auf allen Kanälen: Nun auch Sat.1-Comeback einer der bekanntesten TV-Moderatorinnen der 1990er Jahre.

Ulla Kock am Brink präsentiert ab 13. März unter der Woche eine Spiel-Show bei Sat.1. Das Startdatum teilte der Privatsender am Sonntag in Unterföhring bei München mit. Die 61-Jährige hatte erst im Herbst beim Konkurrenzsender RTL ein Revival der „100.000 Mark Show“ und damit die Sendung präsentiert, die sie schon in den 1990er Jahren moderiert hatte.

Ulla Kock am Brink in der "100.000 Mark Show"
Auch der „heiße Draht“ feierte anno 2022 sein Comeback. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Ulla Kock am Brink erst letztes Jahr mit „100.000 Mark Show“-Comeback bei RTL

Sat.1 hat die Game-Show „Die perfekte Minute“, die montags bis freitags um 19 Uhr läuft, so konzipiert: Kandidatinnen und Kandidaten spielen pärchenweise um 25.000 Euro. Sie müssen in einer Minute mit Alltagsgegenständen eine Aufgabe lösen.

Bildquelle:

  • df-der-heisse-draht: RTL
  • df-die-perfekte-minute: Sat.1

3 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum