Barcelona – BVB live bei Sky, Leipzig bei DAZN

19
2151
Champions League
© UEFA, DAZN, Sky
Anzeige

Bayern ist sicher als Gruppenerster fürs Achtelfinale qualifiziert und selbst Leverkusen konnte eine minimale Chance aufs Weiterkommen wahren.

Im Gegensatz zum Dienstag, an dem es gleich zwei deutsche Champions-League-Siege von Leverkusen und den Bayern zu bejubeln gab, laufen die Begegnungen mit deutscher Beteiligung am Mittwochabend parallel.

DAZN übertragt dabei ab 21 Uhr RB Leipzigs Heimspiel gegen Benfica Lissabon live und wie gewohnt über den Abend verteilt insgesamt sechs weitere Begegnungen als Einzelspiel.

Hervorzuheben ist dabei sicherlich das Aufeinandertreffen von Jürgen Klopps FC Liverpool und Carlo Ancelottis SSC Neapel (21 Uhr) sowie das Spiel Lyon gegen St. Petersburg um 18.55 Uhr, wo Leipzigs Weg ins Achtelfinale mit einem Sieg der Franzosen fast schon geebnet werden kann.

Der Kracher schlechthin wird jedoch die Partie zwischen dem FC Barcelona und Borussia Dortmund sein, die als Einzelspiel exklusiv live bei Sky laufen wird. Ab 21 Uhr geht es für BVB-Trainer Lucien Favre wahrscheinlich nicht nur um das Weiterkommen, sonder sogar um seinen Job.

Dortmunds Chancen in der Gruppe stehen im Gegensatz zur schlechten Stimmung um den Verein eigentlich nicht schlecht. Ein Sieg – wenn auch unwahrscheinlich – würde gar die vorzeitige Qualifikation fürs Achtelfinale bedeuten.

In der Sky-Konferenz sind zudem wie immer zu beiden Anstoßzeiten alle Tore des Spieltags live zu sehen.

Bildquelle:

  • ChampLeague_DAZN_Sky: © UEFA, DAZN, Sky

19 Kommentare im Forum

  1. Es gibt eine tolle Seite wo man eine komplette Übersicht hat, wo welches Spiel übertragen wird: Fußball heute live im TV und Internet
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum