„X-Factor“ zeigt „Cobra 11“-Star in letzter Rolle

0
86
@ RTL Zwei

Marathonprogrammierung: Am 1. November ist auch Frisches der Kult-Serie geplant. Eine Folge hat einen tragischen Hintergrund.

RTLzwei ist seit Langem schon der „X-Factor“-Sender und wird dieses Mal am 1. November, ein Feiertag, wieder einen langen „X-Factor“-Tag gestalten. Wiederholungen der US-Serie sind ab 8:55 Uhr geplant. Ab 20:15 Uhr zeigt der Sender dann zwei neue, in den USA produzierte Folgen des Mystery-Kultformats mit Jonathan Frakes als Gastgeber. Die Episoden enthalten wieder jeweils fünf unheimliche Kurzgeschichten, in denen Menschen an die Grenzen des rational Erklärbaren stoßen. Das Format wird von W&B Television in Co-Produktion mit Superama und Superposition Films produziert.

Christian Oliver in seiner letzten Rolle

Kurz nach den Dreharbeiten für die Kurzgeschichte „Der graue Mann und das Meer“ kam „Alarm für Cobra 11“-Star Christian Oliver mit seinen beiden Töchtern Madita und Annik bei einem tragischen Flugzeugabsturz in der Karibik ums Leben. In der Kurzgeschichte sieht man ihn gemeinsam mit den Töchtern in seiner letzten Rolle. Die drei spielen eine Familie, die einen beschaulichen Tag am Strand verbringt. Doch die Idylle wird gestört, als ein mysteriöser Mann im grauen Anzug in den Wellen steht.

In den anderen Storys „Der Schnappschuss“, „Lebenslänglich“, „Rechtmäßiges Erbe“ und „Der Übungsflug“ sind außerdem weitere internationale Darsteller wie Jaymes Butler („Barbarian“) und Zach Tinker („The Young and the Restless“) zu sehen. Alle Episoden von „X-Factor“ werden zeitlich variabel auch bei RTL+ zum Abruf angeboten.

Außerdem interessant:


Bildquelle:

  • RTL_Zwei_rot_2019: @ RTL Zwei
0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum