„Young Rock“: Neue Serie ab Montag bei Sky Comedy

0
346
„Young Rock“ bei Sky
© 2021 NBCUniversal Media LLC / Sky

Sky Comedy zeigt ab Montag das neue Format „Young Rock“ um die Vergangenheit des Wrestling- und Hollywood-Megastars Dwayne „The Rock“ Johnson.

Dwayne „The Rock“ Johnson startete seine Karriere als Footballspieler, wurde als Wrestler weltberühmt und avancierte als Schauspieler zum Superstar. In der charmanten Comedyserie „Young Rock“ blickt er auf seine Jugend zurück. Die elf Episoden der ersten Staffel sind ab 4. Oktober immer montags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen sowie auf dem Streamingdienst Sky Ticket und über Sky Q abrufbar. „Young Rock“ wurde bereits für eine zweite Staffel verlängert.

Darum geht es in „Young Rock“ bei Sky

USA 2032: Dwayne Johnson kandidiert für die Wahl des US-Präsidenten. In einem Interview mit Randall Park blickt er auf sein ereignisreiches Leben zurück, das ihn zu dem Mann werden ließ, der er heute ist. Von seiner Kindheit in einer robusten Familie, umringt von Wrestling-Ikonen, über die rebellischen Teenager-Jahre bis hin zu seinen Jahren als Footballspieler in der Universität von Miami. Neben den Interviewszenen, in denen Johnson himself zu sehen ist, gibt es Rückblenden in die Jahre 1982, 1987 und 1990. Dwayne als Zehnjähriger wird gespielt von Adrian Groulx („Mighty Express“), Bradley Constant („Following Phil“) ist der 15-jährige Teenager und Uli Latukefu („Marco Polo“) ist Dwayne im Alter von 20 Jahren. Diese Coming-of-Age-Reise beleuchtet die unvergesslichen Momente und unglaublichen Beziehungen, die aus dem gewöhnlichen kleinen Kind Dwayne einen außergewöhnlichen Superstar gemacht haben – und zeigt, dass er uns ähnlicher ist, als wir denken.

„Young Rock“ wurde von Nahnatchka Khan und Dwayne Johnson gemeinsam entwickelt, als Executive Producer fungieren Khan und Johnson sowie Jeff Chiang, Dany Garcia, Hiram Garcia, Brian Gewirtz und Jennifer Carreras. Produziert wird die Serie von Universal Television, Seven Bucks Productions und Fierce Baby Productions.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • rockyoung: 2021 NBCUniversal Media LLC / Sky

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum