Zee TV: Mehr als Bollywood im Programm

33
75
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nicht nur Bollywood-Filme und -Serien können die Zuschauer erwarten, wenn Zee TV als neuer Kanals im deutschen Free-TV Mitte des Jahres starten wird. Der Veranstalter kündigte nun ein umfangreicheres Programm an.

Zee TV, der ab Mitte des Jahres die deutsche TV-Landschaft bereichern soll, will in seinem Programm nicht nur auf Bollywood setzen. Am Mittwoch kündigte das indische Medienunternehmen Zee Entertainment Enterprises Limited (Zeel) an, nicht nur Bollywood in Form von Filmen und Serien der indischen Filmindustrie ins deutsche Free-TV-Programm zu holen. Vielmehr soll das Portfolio von Zee TV um eigenproduzierte Unterhaltungssendungen und Magazine erweitert werden.

Zee TV ist als 24-Stunden-Programm geplant, das vor allem die weiblichen Zuschauer im Alter von 19 bis 59 Jahren richten soll. Die Verbreitung des Fernsehsenders soll über Satellit und Kabel erfolgen. Planmäßig wird der Kanal Mitte des Jahres auf Sendung gehen. Einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht. [kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

33 Kommentare im Forum

  1. Bollywood wäre zwar nicht meine Welt aber ich glaube, man kann ein wenig gespannt sein Wird bestimmt lustig ...
Alle Kommentare 33 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum