Zweites UHD-Spiel des Spieltags: Bayern – Leipzig heute live bei Sky

13
2367
© Michael Stifter - stock.adobe.com

Die Spitze in der Bundesliga ist ungewöhnlich eng beisammen. Bei Sky wird heute zu sehen sein, ob die Bayern sich zum Abschluss des 20. Spieltags etwas absetzen können.

Nachdem Borussia Dortmund gestern gegen Leverkusen den Kürzeren gezogen hat, bietet sich den Bayern diesen Sonntag gegen Leipzig die große Chance, davonzuziehen. Das Topsspiel des Samstags wurde von Sky bereits ultrahochauflösend angeboten. Die Partie heute Abend, die noch ein bisschen mehr die Titulierung Spitzenspiel verdient, steht dem Duell Vortag dabei in keinster Weise nach. Auch Bayern gegen RB Leipzig wird für Sky Q-Nutzer in UHD angeboten.

Ab 17.30 Uhr (Anpfiff 18 Uhr) ist der Kracher natürlich auch in HD zu sehen, dann auf Sky Bundesliga 1 HD sowie im Scoutingfeed auf Sky Sport Bundesliga 2 HD (ab 17.50 Uhr).

Im Anschluss läuft ab 19.55 Uhr noch der Talk „Sky90“ auf Sky Sport Bundesliga 1 HD. Moderator ist Patrick Wasserziehr. Zugast sind Didi Hamann, Mark van Bommel und Marcel Reif.

Bildquelle:

  • Bundesliga: © Michael Stifter - stock.adobe.com

13 Kommentare im Forum

  1. Solange Sky vorsätzlich treu zahlende Abonnenten mit Sky CI+ Modul vom Empfang ausschliesst ist die Schlagzeile nur bedingt richtig...
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!