Erste Bilder zu „Avatar 2“

8
2666
Szene aus
© Disney / 2021 20th Century Studios. All Rights Reserved.
Anzeige

Es dürfte eines der Highlights 2022 werden, wenn nicht das! „Avatar 2“ kommt Ende des Jahres in die Kinos. Nun hat Disney erste, spektakuläre Bilder zum Film veröffentlicht.

Concept art from 20th Century Studios‘ AVATAR 2. Photo courtesy of 20th Century Studios. ©2021 20th Century Studios. All Rights Reserved.

Mit „Avatar“ setzte James Cameron 2009 die Filmwelt global in Aufruhr. Der erste große 3D-Kinohit schrieb mit einen weltweiten Verkaufsrekord, der bis heute anhält, Geschichte. Am 14. Dezember 2022 ist es nun endlich so weit: Filmfans weltweit dürfen sich im zweiten Kapitel der fantastischen Erfolgssaga auf die heißersehnte Rückkehr nach Pandora und ein neues, unvergessliches Leinwandabenteuer freuen.

Behind the Scenes of „Avatar 2“:

„Avatar 2“ spielt mehr als ein Jahrzehnt nach den Ereignissen des ersten Films und erzählt die spannende Geschichte der Familie Sully (Jake, Neytiri und ihre Kinder): von dem Ärger, der sie verfolgt und was sie auf sich nehmen, um einander zu beschützen; sowie die dramatischen Erlebnisse und die Kämpfe, die sie führen, um zu überleben.

Avatar 2 © Disney / 2021 20th Century Studios. All Rights Reserved.
© Disney / 2021 20th Century Studios. All Rights Reserved.

Regisseur und Produzent James Cameron und sein Produzentenkollege Jon Landau, die bereits den ersten Film erschufen, konnten für „Avatar 2“ erneut Zoe Saldana, Sam Worthington, Stephen Lang, CCH Pounder, Giovanni Ribisi und Sigourney Weaver gewinnen, sowie neu Kate Winslet. Interessant ist auch, dass Disney den Titel aktuell noch als Arbeitstitel angibt. Diesbezüglich kann sich also noch etwas tun bis zur ersten offiziellen Veröffentlichung. Teil 3, 4 und 5 sollen dann in den nächsten Jahren folgen.

Quelle: Disney

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • df-avatar-2-2: Disney Content
  • df-avatar-2-1: Disney Content

8 Kommentare im Forum

  1. Sollte es den Film nicht in 3D geben, werde ich auch nicht ins Kino gehen. Dann kann ich warten bis es ihn mal im (Pay-)TV geben wird.
  2. Das es diesen Film wirklich geben wird glaube ich erst wenn es ihn auch wirklich gibt. Der erste Teil stammt ja mittlerweile auch gefühlt aus der Stummfilmzeit
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum