Großes „Star Wars“-Special ab heute bei Cinemaxx

3
299
© 2019 ILM and Lucasfilm Ltd. All Right Reserved.
© 2019 ILM and Lucasfilm Ltd. All Right Reserved.
Anzeige

Zum kleinen Preis bringt Cinemaxx drei „Star Wars“-Blockbuster noch einmal auf die Leinwand.

Bis zur nächsten neuen „Star Wars“-Episode müssen sich Fans noch gedulden – immerhin wurde ein nächster Film am diesjährigen „Star Wars“-Tag (4. Mai) vage angekündigt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete), doch vor 2022 wird es keine Filmfortsetzung geben.

Auf „Star Wars“ im Kino verzichten muss man gerade trotzdem nicht: Cinemaxx zeigt ab heute ein Special mit „Rogue One: A Star Wars Story“, „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ und „Star Wars: Der letzte Jedi“.

Tickets gibt es online im Vorverkauf für 4,99 Euro. An dem Event nehmen folgende Kinos teil: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Dresden, Essen, Freiburg, Halle, Hamm, Hannover, Heilbronn, Hamburg Dammtor, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Stuttgart Liederhalle, Sindelfingen, Trier, Wolfsburg, Wuppertal und Würzburg.

Bildquelle:

  • Star-Wars-Episode-9-3: © 2019 ILM and Lucasfilm Ltd. All Right Reserved.

3 Kommentare im Forum

  1. selbst wenn die Kinos das ganze kostenlos zeigen würden, wäre dort gähnende leere. Wer will schon seine Gesundheite wegen Star Wars ruinieren ?
  2. Heute geht ja eh nicht, der VfB spielt ja :-) :-) Nicht bei Sky: Wo läuft die Relegation zur 1. und 2. Bundesliga?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum