Warner Bros. will Batman und Superman auf der Leinwand vereinen

10
34
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Das Filmstudio Warner Bros. plant einen Film, in dem die beiden Superhelden Batman und Superman gemeinsam gegen das Böse kämpfen. Christian Bale („The Dark Knight“) soll dafür ein letztes Mal in die Rolle des Bruce Wayne schlüpfen.

Sein Kollege Henry Cavill, der in dem kommenden Superman-Film „Man of Steel“ als Clark Kent zu sehen sein wird, soll neben Bale Verbrecher bekämpfen. Das berichtete der Branchendienst „Movieweb“ am Montagabend (Ortszeit). Derzeit versuche das Studio, Christian Bale „davon zu überzeugen, für den Film vor die Kamera zu treten“, hieß es. Sollte der Brite seine Paraderolle als Batman nach „The Dark Knight Rises“ nicht mehr spielen wollen, werde Warner einen Ersatz für ihn suchen, so „Movieweb“.

Derzeit sind die Dreharbeiten zu Regisseur Christopher Nolans letztem Batman-Film „The Dark Knight Rises“ in vollem Gange. Neben Christian Bale werden Anne Hathaway als Catwoman und Michael Caine in der Rolle des Butler Alfred zu sehen sein.

„The Dark Knight Rises“ soll am 12. Juli 2012 in die Kinos kommen. Der neue Superman-Streifen „Man of Steel“ von Regisseur Zack Snyder („Sucker Punch“) soll seine Kinopremiere nach aktueller Planung am 14. Juni 2013 feiern. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Warner Bros. will Batman und Superman auf der Leinwand vereinen Ist die Verzweiflung schon so groß.
  2. AW: Warner Bros. will Batman und Superman auf der Leinwand vereinen Wieso ? Schonmal was von "Der Liga der Gerechten" gehört ? Von daher ein an sich "logischer" Schritt bei der derzeitigen Entwicklung im Comic Film Bereich, wobei da wiederum sogar noch einige Fehlen würden
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum