Alte „Quatsch Comedy Club“ Classics ab heute bei Sky

0
167
Anzeige

Der „Quatsch Comedy Club“ gilt seit knapp 30 Jahren als Kultformat im deutschen Comedy-Bereich. Grund genug, bei Sky Comedy ab heute einen Blick zurück zu werfen.

1992 hatte Thomas Hermanns das Unterhaltungsformat aus dem angloamerikanischen Raum ins deutsche Fernsehen gebracht. 1993 folgten die ersten TV-Aufzeichnungen. Sky präsentiert ab heute diese ersten Episoden des Formats noch einmal in digital aufbereiteter Form, mit Untertiteln der englischsprachigen Gäste und jeweils einer Einführung von Thomas Hermanns.

Die 24 Premieren-Folgen von 1993 und ’94 laufen dabei auf Sky Comedy sowie bei Sky Ticket auf Abruf. Sky zeigt die ersten Stunden des „Quatsch Comedy Club“ jeweils in Doppelfolgen.

Zu den Comedians der ersten Folgen gehörten etwa Stars wie Wigald Boning, Dietmar Burdinski, Olli Dittrich, Michael Mittermeier, Désirée Nick oder Sandra Steffl.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum