Basketball-EM: MagentaTV verkündet neuen Experten

0
1123
basketball auf magentasport; © Telekom
Noch sind die Übertragungsrechte an der Basketball-WM exklusiv in den Händen von MagenaSport © Telekom

Die Internetplattform MagentaSport hat für die Basketball-Europameisterschaft den ehemaligen Nationalspieler Per Günther als Experten verpflichtet.

Die Nachricht teilte das Streamingangebot der Telekom am Donnerstag mit. Der 34-Jährige hatte erst im Mai seine Karriere beendet und galt lange als einer der besten deutschen Aufbauspieler. Günther lief 65 Mal für die deutsche Nationalmannschaft auf.

Bei der Europameisterschaft werden zudem die ehemaligen Nationalspieler Denis Wucherer und Pascal Roller im Einsatz sein. Sie werden auch als Co-Kommentatoren eingesetzt. Auch Basketball-Experte Alex Vogel wird mit von der Partie sein.

Die EM findet vom 1. bis 18. September in Deutschland, Italien, Georgien und der Tschechischen Republik statt und ist exklusiv bei MagentaSport und Magenta TV zu sehen. Alle deutschen Spiele werden kostenlos übertragen.

Text: dpa/ Redaktion: JN

Bildquelle:

  • Basketball_MagentaSport2: © Telekom

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum