DAZN-Highlights: Freitagsspiel, US-Sport und Roma-Derby

0
359
dazn
© DAZN
Anzeige

Das DAZN-Programm fürs Wochenende hat einige Highlights zu bieten: Zu NHL, NBA und NFL gesellt sich das heutige Freitagsspiel der Bundesliga sowie Top-Fußball aus Italien.

Noch heute steigen die Spiele Union Berlin – Bayer Leverkusen (20.30 Uhr) und das italienische Hauptstadt-Derby Lazio Rom – AS Rom (20.45 Uhr). DAZN berichtet von beiden Spielen live. Zu etwas späterer Stunde duellieren sich dann auch noch die beiden portugiesischen Top-Mannschaften FC Porto und Benfica Lissabon, ab 22 Uhr.

In der Nacht läuft dann unter anderem noch das NBA-Spiel der Dallas Mavericks gegen die Millwaukie Bucks (1.30 Uhr) und aus der NHL St. Louis Blues gegen Colorado Avalanche (3 Uhr).

Das DAZN-Wochenende

Morgen gibt es eine UFC Fightnight mit dem Hauptkampf Holloway vs. Kattar ab 21 Uhr. Später besteht auch noch die Möglichkeit sich die NFL-Playoff-Partie der LA Rams gegen die Green Bay Packers ab 22.35 Uhr live anzuschauen. Den Tag über laufen außerdem drei College-Basketball-Spiele an der Zahl.

Am Sonntag wird das Wochenende überstrahlt vom Serie-A-Verfolgerduell zwischen Juventus Turin und Inter Mailand. Das sogenannte Derby della Madonnina steigt um 20.45 Uhr. Zuvor zeigt DAZN jedoch auch noch ein nicht minder hitziges Duell zweier Erzrivalen aus den Niederlanden. Hier treffen am Nachmittag, um 16.45 Uhr, Ajax Amsterdam und Feyenoord Rotterdam.

Die NFL-Playoffs laufen im Übrigen das gesamte Wochenende über bis Montag beim Sportstreamingdienst.

Bildquelle:

  • dazn: © DAZN

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum