„Die Simpsons“: Neue Staffel bald bei Disney+

19
253
Anzeige

Während ProSieben die 31. Staffel der „Simpsons“ diesen Monat weiter ausstrahlt, kann die gesamte Staffel auch bald bei Disney+ gestreamt werden.

Die ersten Folgen der 31. Staffel waren bereits im August bei ProSieben zu sehen, bis der Sender die Ausstrahlung abbrach. Ab dem 12. Oktober sollen nun wöchentlich die restlichen Folgen immer montags laufen. Wer sich nicht an die Ausstrahlungstermine binden möchte und ein Abo bei Disney+ besitzt, kann sich kommenden Monat auch den vollen Serienmarathon gönnen.

Ab dem 27. November steht auf der Plattform die gesamte, Emmy-nominierte Staffel zur Verfügung, wie Disney gestern bekanntgab. Zu den Highlights der Staffel gehört die Folge „Bart der Bösewicht“ (Staffel 31, Folge 14) mit Marvel Studios President Kevin Feige, den „Avengers“-Regisseuren Anthony und Joseph Russo sowie Maria Hill Schauspielerin Cobie Smulders in den Hauptrollen. Kultpotential verspricht außerdem die 30. „Baumhaus des Schreckens“-Folge.

Die vorherigen Staffeln der „Simpsons“ sowie „Die Simpsons – Der Film“, „Maggie Simpson in ‚Der längste Kita-Tag“ und „Maggie Simpson in ‚Spiel mit dem Schicksal“ können bereits jetzt bei Disney+ abgerufen werden.

Bildquelle:

  • simpsons: Disney

19 Kommentare im Forum

  1. Eindeutig zu viel, die neuen Staffeln bereiten mir nicht mehr das Vergnügen wie die ersten 20 Staffeln.
  2. Wow schon beim 2ten Beitrag kommt Trump bin gespannt wann der Sky Rückholerbeitrag vom Thema Trump übernommen wird
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum