„Die Therapie“: Amazon stimmt auf schaurige Fitzek-Verfilmung ein

3
11367
Stephan Kampwirth in
Foto: Prime Video/ Britta Krehl

Amazon Prime Video hat am Freitag einen neuen Trailer zu „Sebastian Fitzeks Die Therapie“ veröffentlicht. Ende des Monats startet der Psychothriller.

„Die Therapie“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Sebastian Fitzek, mit dem der Schriftsteller den Grundstein für eine herausragende Erfolgskarriere legte. Bei Amazon Prime Video kann man nun die TV-Adaption als deutsche Original Serie sehen. Die sechsteilige Serie wird ab dem 26. Oktober zum Streamen weltweit verfügbar sein.

Key Art von "Die Therapie"
Foto: Amazon

„Die Therapie“ handelt von einem mysteriösen Vermisstenfall

In der Psychothriller-Serie geht es um den Psychiater Viktor Larenz (Stephan Kampwirth), dessen Tochter Josy (Helena Zengel) plötzlich spurlos verschwindet. Zwei Jahre später trifft Viktor in der Abgeschiedenheit auf eine mysteriöse junge Frau namens Anna (Emma Bading), die von Visionen eines kleinen Mädchens heimgesucht wird.

Nachdem vor kurzem bereits ein längerer Teaser zu „Sebastian Fitzeks Die Therapie“ erschien, hat Amazon am Freitag einen neuen offiziellen Trailer geteilt, der auf die unheimliche Serie einstimmen soll:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

3 Kommentare im Forum

  1. Anfangs habe ich die Bücher auch verschlungen. Aber mittlerweile wiederholt sich alles und ich bruache das nicht mehr.
  2. Finde nicht das sich alles wiederholt. Seine Bücher sind immer spannend und unterschiedliche Geschichten.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum