
Ab morgen wird neun Tage lange bei Dyn in fünf Wettbewerben um die Titel bei der Tischtennis-WM gespielt.
Die ITTF World Table Tennis Championships Finals finden vom 17. bis 25. Mai 2025 in Doha, Katar, statt. In der Lusail Sports Arena werden die besten Tischtennisspielerinnen und -spieler der Welt um die begehrten Weltmeistertitel kämpfen. An neun Wettkampftagen stehen jede Menge Begegnungen im Einzel, Doppel und Mixed auf dem Programm.
Insgesamt werden zehn Athletinnen und Athleten aus Deutschland an den Wettkämpfen teilnehmen. Zu den Favoriten im Herren-Einzel zählen Patrick Franziska und Dang Qiu. Auch die aufstrebende Spielerin Annett Kaufmann wird als mögliche Top-Platzierte gehandelt. Dimitrij Ovtcharov wird sowohl im Einzel als auch im Doppel, in Zusammenarbeit mit Franziska, antreten.
Alles live von Tisch 1
Die ITTF World Table Tennis Championships Finals werden in fünf Wettbewerben ausgetragen: Im Einzel und Doppel der Damen und Herren sowie in der Mixed Konkurrenz.
Dyn wird die Wettkämpfe ab Samstag live und auf Abruf übertragen, wobei alle Spiele von Tisch 1 mit einem englischen Kommentar gezeigt werden. Am Finaltag, dem 25. Mai 2025, wird Dennis Heinemann die Spiele mit deutschem Kommentar begleiten. Die Übertragungen beginnen täglich um 9 oder 10 Uhr deutscher Zeit und dauern bis etwa 19 Uhr.
Neben Basketball, Handball, Volleyball und Hockey gehört Tischtennis zu den fünf Sportarten, die Dyn in seinem Programm führt. Seit der Saison 2023/2024 zeigt der Sender alle Spiele der Tischtennis-Bundesliga sowie des TTBL-Pokals live und auf Abruf und überträgt zudem ausgewählte WTT-Top-Events. Hier geht es zum aktuellen Dyn-Angebot.
Hier gibt es alle Meldungen zu Dyn auf einen Blick!
Auch interessant:
Bildquelle:
- Dyn Tischtennis WM: Dyn