EM bei MagentaTV: Alle Exklusiv-Partien fix

6
7816
magentatv euro team
Anzeige

Heute geht es bereits weiter: MagentaTV zeigt bekanntlich das gesamte EM-Turnier live. 10 Begegnungen davon sogar exklusiv. Mittlerweile stehen alle davon fest.

Am Sonntag lief mit der Begegnung Schweiz gegen Türkei das insgesamt sechste Spiel exklusiv bei MagentaTV – (Endstand 3:1). Mit Portugal – Frankreich wartet dann am Mittwoch noch echter Knaller, der bereits jetzt schon fest steht.

Nun gibt es auch für heute, morgen und die 18-Uhr-Ansetzung am Mittwoch Gewissheit. Diesen Montag folgen zunächst zwei weitere Exklusiv-Partien auf MagentaTV um 18 Uhr und 21 Uhr. Erstere davon ist Nordmazedonien – Niederlande, Jan Platte kommentiert. Zu spätere Stunde läuft auch noch Finnland – Belgien exklusiv beim TV-Angebot der Telekom, hier ist Wolff Fuss der Kommentator. Am Dienstag kämpfen Kroatien und Schottland bei MagentaTV um die letzte aufs Achtelfinale (21 Uhr). Und Mittwoch gibt es neben dem erwähnten Duell „Weltmeister vs. Europameister“ in der deutschen Gruppe, zuvor um 18 Uhr auch noch die Begegnung Schweden gegen Polen nur bei MagentaTV.

Alle weiteren Partien laufen sowohl bei den Öffentlich-Rechtlichen als auch bei der Telekom. Lesen Sie hierzu auch den Komplett-Überblick von DIGITAL FERNSEHEN mit allen EM-Übertragungen.

Die bisher feststehenden Exklusiv-Spiele

Samstag, 12. Juni: Wales – Schweiz (Gruppe A) 1:1
Montag, 14. Juni: Schottland – Tschechien (Gruppe D) 0:2
Mittwoch, 16. Juni: Finnland – Russland (Gruppe B) 0:1
Freitag, 18. Juni: Schweden – Slowakei (Gruppe E) 1:0
Sonntag, 20. Juni: Türkei – Schweiz (Gruppe A) 3:1

Montag, 21. Juni:
Nordmazedonien – Niederlande live ab 18 Uhr
Finnland – Belgien live ab 21 Uhr
Dienstag, 22. Juni
Kroatien – Schottland live ab 21 Uhr
Mittwoch, 23. Juni:
Schweden – Polen live ab 18 Uhr
Portugal – Frankreich (Gruppe F) live ab 21 Uhr

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • df-magentatv-euro-team: Telekom

6 Kommentare im Forum

  1. Kann ich auch eine VPN App auf einem Google TV installieren oder muss die VPN Verbindung über die Fritz Box erstellt werden?
  2. Zu dem Thema finden sich im Internet diverse Anleitungen. Dabei ist zu beachten, dass einige TV-Apps auch über VPN-Tunnel nicht funktionieren.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum