Gladbach gegen Istanbul Basaksehir heute live bei RTL und TV Now

9
814
Europa League Europapokal
© UEFA

In der Europa League trifft Borussia Mönchengladbach heute auf Istanbul Basaksehir – zu sehen im TV bei RTL und im Live-Stream bei TV Now.

Drei deutsche Mannschaften sind in der Europa League dabei. Neben Eintracht Frankfurt und dem VfL Wolfsburg, ist auch Bundesliga-Tabellenführer Borussia Mönchengladbach am Start. Deren letztes Spiel der Gruppenphase wird heute im Free-TV übertragen.

RTL zeigt das Duell zwischen Borussia Mönchengladbach und Istanbul Basaksehir live ab 20.15 Uhr. Anstoß ist 21 Uhr. Gleichzeitig wird das Spiel online im Livestream bei TV Now Premium gezeigt. Zusammenfassungen der Spiele der anderen beiden deutschen Klubs sendet RTL im Anschluss an das Live-Spiel ab ungefähr 23 Uhr.

Alle Spiele der Europa League live gibt es beim Sport-Streaminganbieter DAZN.

Bildquelle:

  • UEFA_EuropaLeague3: © UEFA

9 Kommentare im Forum

  1. Zieht jetzt Frankruft nicht mehr oder zieht Gladbach mehr ? Bei beiden geht es um das weiter kommen, für beide ein Entscheidungsspiel um das weiter kommen. Wird aber wohl der Gegner sein und die Entscheidung was kommt nur von diesem abhängig sein. Eine türkische Mannschaft als Gegner zieht wohl mehr vor den TV und auf den Sender.
  2. Google Suche wäre super schnell fündig eurolegue alle spiele heute - Google-Suche => Fußball Heute: Live - Alle Spiele im Stream oder TV am 12. Dezember Ob DAZN eine Konferenz anbietet findet man bei denen sicher auch auf der Homepage erklärt. Auszug aus der DAZN-Homepage: Oder wieder eine Google-Suche die das sofort erklärt hätte => Europa League Saison 2018/19: Die Konferenz mit allen Spielen im Livestream sehen Mach doch das DAZN-Testabo für 4 Wochen, absolut kostenlos ... Hast meheree Email-Adressen und mehrere Zahlungsarten kannst das sogar mehrfach machen, muss immer nur für jeden Probe-Abo andere Email und Zahlungsart sein (Bankkonto, Kreditkarte, Paypal ...) Der Zeitpunkt vom Spiel wird es sein der das Gladbach-Spiel "wirtschaftlicher" macht, mehr Werbeeinnahmen um diese Uhrzeit ... und das zählt ja heute nur noch.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum