Grammy Awards live bei Magenta

1
365

Ende Januar wird wieder der wichtigste internationale Musikpreis an Stars und Newcomer diverser Kategorien vergeben – und Musikinteressierte können die von Alicia Keys präsentierte Award-Show bei MagentaMusik 360 live verfolgen.

Der Grammy gilt als einer der begehrtesten Musikpreise der Welt: Zum 62. Mal wird er von der Recording Academy in Los Angeles verliehen. Nominiert sind dabei bekannte und neue Musiker aus 84 Kategorien.

Die bisherigen Nominierungen lassen erahnen, wer große Chancen auf den Preis in Form eines Grammophons hat: Lizzo wurde bereits achtmal nominiert, Billie Eilish und Lil Nas X jeweils sechsmal. In diesem Jahr ist Alicia Keys Gastgeber der Show und führt durch den Abend, der durch Darbietungen zahlreicher Musiker ergänzt wird.

MagentaMusik 360 zeigt die gesamte Show live und exklusiv in der Nacht von Sonntag auf Montag, am 27.02. ab 2.00 Uhr.

Bildquelle:

  • DF_MagentaMusik360_Grammy: MagentaMusik 360

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum