Die Joyn-Highlights zum Jahresende: Mr. Gay Germany und mehr

6
509
Mr Gay Germany Logo
Foto: Joyn

Vom Filmen über Serien bishin zu Reality-Shows ist alles dabei: Joyn hat seine Programm-Highlights für Ende 2022 angekündigt.

Unter anderem hebt der Streaming-Anbieter die Escape-Gameshow „Get Away! Von MontanaBlack“ hervor, die ab dem 11. Dezember live und kostenlos gestreamt werden kann. In dem Format müssen fünf Creator aus einem stillgelegten Gefängnis ausbrechen, darunter Knossi und Kayla Shyx. MontanaBlack und Steven Gätjen führen durch den Abend.

Joyn begleitet die Mr. Gay Germany Wahl 2023

Ab dem 16. Dezember wird zudem immer freitags bei „G-A-Y: Mr. Gay Germany“ der neue Repräsentant der LGBT+-Community gesucht. Das Format begleitet zwölf Bewerber bis zum Finale der Mr. Gay Germany Wahl, erklärt die Streaming-Plattform.

Darüber hinaus hat der Streamingdienst mehrere Filme und Serien für den Dezember auf Joyn und bei Joyn Plus+ angekündigt. Dazu zählen etwa eine neue Staffel „Rosins Restaurants“ (ab dem 8. Dezember), die ProSieben-Showreihe „Schlag den Besten“ (am 8. und 15. Dezember) sowie die neue Staffel „Geh aufs Ganze!“ mit Jörg Draeger ab dem 8. Dezember im Sat.1 Livestream.

Für die Mediathek auf Joyn Plus+ kündigt die Plattform derweil den kommerziell erfolgreichen wie kontroversen Liebesfilm „After Passion“ über eine toxische Affäre unter Jugendlichen an, den man ab dem 12. Dezember auf Abruf sehen kann.

Quelle: Joyn

6 Kommentare im Forum

  1. Im Ernst? DAS soll ein Highlight sein? Bah! Nee, danke! Und nein, nicht weil es um Homosexuelle geht, sondern weil es Müll-TV ist!
  2. ja, die Joyn Werbenews sind mittlerweile Comedy Verstehs auch nicht, wäre mir zu Peinlich, sowas als Highlight zu promoten. Nach dem Motto, was besseres haben wir nicht gefunden..
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum