Bayern im Finale der Klub-WM jetzt live und kostenlos

0
5903
copa america
© vitaliy_melnik - stock.adobe.com
Anzeige

Fußballfans können die Spiele des Champions-League-Gewinners FC Bayern München bei der Klub-WM in Katar kostenfrei schauen.

„bild.de“ und „sportbild.de“ übertragen ab 19 Uhr das Finale des deutschen Fußball-Meisters um den Weltpokal gegen den Mittel- und Nordamerikanischen Vertreter Tigres UANL aus Mexiko live und umsonst. Der Streamingdienst DAZN überträgt ebenfalls für seine Kunden. Der kostenpflichtige Online-Anbieter hatte schon die vorige Klub-WM 2019 mit dem FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp als Sieger übertragen. Auch das Spiel um Platz drei (11. Februar/16 Uhr) wurde dort präsentiert. Bayerns Halbfinalgegner vom Montag, Al-Ahly aus Kairo, konnten sich dabei gegen die zunächst hoch gehandelten, aber dann ziemlich tief gefallenen, Brasilianer von Palmeiras Sao Paulo im Elfmeterschießen mit 3:2 durchsetzten

Als Kommentator ist Marcel Reif bei den „Bild“-Livestreams am Mikrofon. Der ehemalige RTL- und Sky-Reporter kommentiert zusammen mit „Bild“-Sportchef Matthias Brügelmann. Der frühere Nationalspieler Mehmet Scholl analysiert die Spiele der Bayern bei der Klub-WM nach dem Abpfiff.

Bildquelle:

  • Stadion: © vitaliy_melnik - stock.adobe.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert