Letzte Ausfahrt Heidenheim – Kriegt Werder in der Relegation heute noch die Kurve?

12
637
© DFL
Anzeige

Der Kampf um das letzte Bundesligaticket für die nächste Saison wird heute beim Spiel den 1.FC Heidenheim – Werder Bremen entschieden – live zu sehen exklusiv bei kostenpflichtigen Online-Anbietern.

Werder kämpft heute Abend, um 20.30 Uhr, um den letzten Strohhalm, der sie noch in der Bundesliga halten würde. Gelingt dies nicht, stünde der erste Abstieg der Bremer seit 40 Jahren fest. Heidenheim kann gleichzeitig zum 57. Bundesliga-Klub avancieren, sollten sie das Wunder schaffen, Werder Bremen zu besiegen. Nach dem 0:0 im Hinspiel ist noch nichts entschieden und auch kein Vor- oder Nachteil für die eine oder andere Seite entstanden.

Amazon Prime und DAZN zeigen die Begegnung live. Eine ausführliche Zusammenfassung des Relegationsrückspiels zur 1. Bundesliga ist zu späterer Stunde, um 23.45 Uhr, auch im ZDF zu sehen.

Bei der Relegation zur 2. Liga darf das Zweite dann ab morgen sogar live dabei sein.

Bildquelle:

  • Endlich – Die Bundesliga startet in die neue Saison_c_DFL Photo Database: © DFL

12 Kommentare im Forum

  1. Laut DAZN nicht [MEDIA=twitter]1280078266238459904[/MEDIA] Liebe Bundesligafans, hier schon mal zum Vormerken für die kommende Saison. @FCH1846 #FCHSVW [Heidenheim Stadion Standort]
  2. Wenn ich hier auf die A7 gehe kommen in Richtung Süden nach HDH noch viele Ausfahrten .
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum