MagentaTV Netflix startet

13
57
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Serienfreunde aufgepasst: Die Telekom verpasst MagentaTV neue Netflix-Tarife. Verfügbar sind die Angebote ab diesen Dienstag.

MagentaTV Netflix wendet sich an die immer noch stetig wachsende Gemeinde an Leuten, die an Inhalten des Streamingdienstes interessiert sind. Das Angebot vereint den MagentaTV-Plus-Tarif und ein Standard-Netflix-Abo.

Gegen Aufpreis ist es auch möglich, die Premiumvariante des Streamingdienstes zu integieren. Für ein paar Euro im Monat mehr können Netflix-Serien und -Filme in UHD und auf vier anstatt zwei Geräten gestreamt werden. MagentaTV Netflix ist für Bestands- als auch Neu-Kunden verfügbar.

Nutzer, die schon bei Netflix angemeldet sind, können ihren Account auch problemlos und ohne Mehrkosten integrieren. Die neuen Tarifoptionen sind unter anderem auf der Telekom-Homepage zu finden und haben eine Laufzeit von 24 Monaten. [bey]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. Perfekt! So kann ich wieder 3 Euro pro Monat sparen... Gefunden habe ich das auch der Homepage der Telekom zwar nicht, aber über den Chat wurde das sofort umgestellt. TOP!
  2. 24 Monate am Stück? Die Telekom hat einen an der Waffel! In 2 Jahren sehe ich Netflix höchstens 6 Monate.
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum