„Mare of Easttown“: Sky zeigt neue HBO-Serie mit Kate Winslet

0
1207
Mare of Easttown
© [2020] Home Box Office, Inc. All rights reserved. / Sky
Anzeige

Im Mai startet die neue HBO-Miniserie „Mare of Easttown“ mit Kate Winslet in der Hauptrolle. Jetzt hat Sky einen ersten Teaser Trailer veröffentlicht.

Kate Winslet als Detektivin: Im Mai startet die neue HBO-Miniserie „Mare of Easttown“ bei Sky. Jetzt wurde ein erster Trailer veröffentlicht. Doch in der siebenteiligen Serie spielt Kate Winslet nicht nur die Hauptrolle, sie fungiert auch als ausführende Produzentin.

Kleinstadtdetektivin Mare Sheehan (Kate Winslet) muss in ihrem Heimatort Easttown, Pennsylvania, einen Mord aufklären. Währenddessen zerfällt ihr Leben in Stücke. Dabei erforscht die Serie vor allem die dunkle Seite einer engen Gemeinschaft. Außerdem geht es um die Zusammenhänge zwischen vergangenen Tragödien und der Gegenwart.

Zum Cast der Serie gehören zudem Julianne Nicholson („The Outsider“) als Lori Ross, Mares beste Freundin seit Kindheitstagen und Jean Smart („Watchmen“) als Helen, Mares Mutter. Angourie Rice („Black Mirror“) spielt Siobhan Sheehan, Mares Teenager-Tochter und Evan Peters („American Horror Story“) ist Detective Colin Zabel, ein Bezirksdetektiv, der Mare bei ihren Untersuchungen unterstützt. Des Weiteren verkörpert David Denman („Outcast“) Frank Sheehan, Mares Ex-Mann.

Die Serie wurde von Brad Ingelsby („The Way Back“) kreiert und geschrieben. Craig Zobel („The Leftovers“) führte bei allen Episoden Regie und ist ausführender Produzent. Neben Kate Winslet als ausführender Produzentin, waren auch Paul Lee und Mark Roybal, Gavin O’Connor sowie Gordon Gray (Mayhem Pictures) Produzenten der Serie.

Die HBO-Miniserie „Mare of Easttown“ ist voraussichtlich ab 21. Mai verfügbar. Dann kann man die sieben Episoden wahlweise auf Deutsch oder im Original auf Sky Atlantic sowie auf Sky Ticket und über Sky Q ansehen.

In einem von Sky veröffentlichten Teaser Trailer gibt es nun erste Einblicke in die Serie:

Bildquelle:

  • hbomare: HBO/Sky Deutschland

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum