Update: Neuer Trailer zur Prime Comedy mit Harald Schmidt und Karl Lauterbach

0
2792
Teddy
Foto: Amazon Prime Video / LEONINE Studios / Daniel Dornhöfer
Anzeige

Comedian Tedros ‚Teddy‘ Teclebrhan wird die neue Stand-Up-Comedy-Show „One Mic Stand“ bei Prime Video moderieren. Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf die Sendung, bei der unter anderen auch Late-Night-Legende Harald Schmidt mitwirkt:

Anzeige

In der Amazon Original Show „One Mic Stand“ treffen fünf gefeierte deutsche Comedians auf prominente Persönlichkeiten ohne Stand-up-Erfahrung und laden sie in ihre Welt ein – auf die Bühne vor großes Publikum für ihren ersten Comedy-Auftritt.

Harald Schmidt kämpft in „One Mic Stand“ mit Fußballer-Duo

Dort werden sie von Moderator und Comedian Tedros ‚Teddy‘ Teclebrhan und der 15-köpfigen „One Mic Stand“-Showband in Empfang genommen. Zwischen Ausschnitten aus den Coaching-Sessions der Teams begeistert Teddy die Zuschauer mit exklusiven Performances, schlüpft in unterschiedlichste Rollen und beweist sein Talent als Entertainment-Allrounder mit einer mitreißenden Bühnenshow, teilt Leonine zur neuen Prime-Video-Show mit.

Alle fünf Episoden stehen ab 15. Juli exklusiv auf Prime Video zum Streamen bereit. Die Teams kündigt Leonine folgendermaßen an:

Harald Schmidt schickt die Nationalspieler und Weltmeister Mats Hummels und Christoph Kramer zum Comedy-Crashkurs. Mit seiner langjährigen Late Night-Show-Erfahrung zeigt er den Fußballstars, wie sie beim Show-Publikum die besten Treffer landen. Hummels passt vor der Bühnenshow zu Kramer. Nutzt der die große Chance auf den Jubel des „One Mic Stand“-Publikums?

Comedian und Autor Michael Mittermeier nimmt Tänzerin und TV-Jurorin Motsi Mabuse mit auf ein Comedy-Abenteuer: Vom Londoner Tanzparkett, für erste Stand-up-Versuche nach Berlin und hinauf auf die „One Mic Stand“-Showbühne.

„One Mic Stand“-Moderator Tedros ‚Teddy‘ Teclebrhan begleitet Fahri Yardim auf seinem Weg zur ersten Bühnenshow. Kann der Schauspieler und Produzent auch ohne Drehbuch lustig sein?

Torsten Sträter unterstützt Model und Victoria’s Secret-Engel Lorena Rae bei ihrem Ausflug in die Comedy-Welt. Dass sie eine gute Figur macht, steht außer Frage, aber wird auch gelacht?

Hazel Brugger hilft ihrem guten Bekannten Prof. Dr. Karl Lauterbach: Noch vor seiner Ernennung zum Gesundheitsminister ließ sich der Wissenschaftler und Politiker auf das Comedy-Abenteuer ein.

Text: Leonine/ Redaktion: JN

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum