Neuer Nickelodeon-Sender bei Pluto TV

1
3487
Pluto TV Logo
© Screenshot Auerbach Verlag

Der Streaming-Anbieter Pluto TV hält eine Reihe Highlights für den Mai parat: Unter anderem startet der neue Sender „Nick Danger“.

Das Programm von Pluto TV steht im Mai unter dem Motto „Familien Stream Team“, wie der Streaming-Anbieter ankündigte. Die Kategorien „Kids“ und „Für junge und junggebliebene“ soll dabei die Suche nach familientauglichen Inhalten erleichtern. Neben „ICarly“, „Sam & Cat“, „Zoey 101“ und „Victorious“ soll ab dem ersten Mai der Sender „Nick Danger“ das Programm von Pluto TV bereichern. Von 6 bis 8 Uhr morgens sollen dort jeweils vier Episoden von „Die Abenteuer von Kid Danger“ laufen. Anschließend folgen abwechselnd „Henry Danger“ und „Danger Force“, teilte die Plattform mit.

"Spongebob Schwammkopf" bei Pluto TV
Foto: Pluto TV

Familienprogramm bei Pluto TV im Mai

Für die Kleinsten verweist Pluto TV unter anderem auf die Sender „Dora TV“ und „Willkommen bei den Louds“. Zudem hat Pluto TV den Klassiker „SpongeBob Schwammkopf“ im Programm, wie man der Programmankündigung entnehmen kann. Weitere Inhalte im Mai für das „Familien Stream Team“ sind etwa „Awkward“, „Clarissa“, „Beverly Hills 90210“ sowie der Krimi-Klassiker „Hawaii Fünf-Null“.

Quelle: Pluto TV

Bildquelle:

  • PlutoTV-Logo-2020-3: © Screenshot Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. Der Sender ist aber nicht neu, vor einiger Zeit gab es "Nick Danger" schon mal für einige Zeit bei pluto tv.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum