Robert Downey Jr. restauriert Oldtimer für neue Streaming-Serie

3
233
Der neue Discovery-Streamingdienst Discovery+
Bild: Discovery
Anzeige

Hollywood-Star Robert Downey Jr. (57, „Iron Man“) will in einer neuen Doku-Serie selbst Oldtimer restaurieren.

Anzeige

Die Serie mit dem Arbeitstitel „Downey’s Dream Cars“ (dt. Downeys Traumautos) soll Ende 2022 beim Streaminganbieter Discovery+ erscheinen, wie die Produktionsfirma des Schauspielers am Dienstag (Ortszeit) dem Branchenmagazin „Hollywood Reporter“ sagte.

Der Schauspieler werde in der Serie gemeinsam mit einem Expertenteam arbeiten. Die Produktion soll sein Interesse am Klimaschutz mit dem Thema Auto-Restauration verbinden. „Mein Ziel ist es, zu zeigen, dass es möglich ist, die Integrität von Oldtimern zu erhalten und gleichzeitig neue Technologien und Innovationen zu nutzen, um sie umweltfreundlicher zu machen“, sagte Downey Jr. laut Mitteilung.

Anzeige

3 Kommentare im Forum

  1. Oh ja bitte mehr, wir brauchen noch mehr Streaminganbieter. Ich möchte mindestens hundert Streaminganbieter, die dann alle nur ein ganz kleines Angebot haben, und dafür nur Jahresabos verkaufen. Muss mal schauen unter welcher Brücke ich die dann alle sehen kann, denn eine Wohnung werde ich mir dann wohl nicht mehr leisten können...
  2. Man muss nicht alle Anbieter im Abo haben und außerdem sind alle monatlich und sehr schnell kündbar. Es sei denn, man entscheidet sich bewusst für die günstigere Jahresvariante. Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum