„Star Trek: Discovery“: Heute Start der neuen Folgen

9
6080
Star Trek Discovery
Anzeige

Heute geht es nach einigen Wochen Pause endlich in die zweite Hälfte der 4. Staffel „Star Trek: Discovery“ – und das weiterhin kostenlos, aber linear.

Anzeige

Pluto TV zeigt die zweite Hälfte der vierten „Star Trek: Discovery“-Staffel ab dem 11. Februar. Jeden Freitag, also einen Tag nach US-Ausstrahlung, wird um 21 Uhr die aktuelle Folge ausgestrahlt. Eine Wiederholung läuft dann jeweils am Samstag und Sonntag zur selben Zeit. Bereits um 20 Uhr kann man immer noch einmal die Folge der Vorwoche als Wiederholung sehen. Pluto TV Star Trek zeigt die Folgen dabei auf Deutsch, während Pluto TV Sci-Fi die Serie auch in der englischen Originalfassung ausstrahlt. Auf Abruf gibt es das ganze jedoch leider nicht. Hier werden nur wenige Folgen der ersten Staffel angeboten.

In der vierten Staffel von „Star Trek: Discovery“ sehen sich Captain Burnham und die Crew der U.S.S. Discovery mit einer Bedrohung konfrontiert, die anders ist als alle Vorherigen, kündigt Pluto TV an. Sowohl die föderale Welt als auch die Welt außerhalb der Föderation können sich dem Einfluss nicht entziehen. Gemeinsam müssen sie sich dem Unbekannten stellen und zusammenarbeiten, um eine hoffnungsvolle Zukunft für alle zu gewährleisten.

Weitere Infos zu Pluto TV findet man auf der Website des Streaming-Anbieters. Während es hier um die neuesten Folgen feiern die allerersten demnächst erst ihr Debüt im linearen (Free-)TV, DIGITAL FERNSEHEN berichtete darüber kürzlich. Auf Abruf sind, wie erwähnt, ein paar davon auch noch aktuell bei Pluto TV verfügbar.

Quelle: Pluto TV

Bildquelle:

  • startrekdiscovery: Pluto TV
Anzeige

9 Kommentare im Forum

  1. Pluto TV läuft einigermaßen nur bei der Shield tv Box 2019. Auf Apple TV, Fire TV kann ich auch nichts damit anfangen. Das nervige ruckeln stört mich total. Nutze diese App kaum.
  2. Man zeigt bei Pluto TV alles in 1280 x 720 mit 30 fps. Auf dem LG läuft Pluto TV ruckelfrei, kein Mikroruckeln bei Bewegungen. Es gibt mal seltene Momente da spinnt der Stream und stoppt, aber hier hat immer App beenden und neu starten geholfen. Aktuell läuft die neue Discovery-Folge einwandfrei.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum