„The Walking Dead“: Finale Folgen ab heute bei Disney+

12
14321
The Walking Dead Staffel 11
©Disney
Anzeige

Seit 2010 läuft „The Walking Dead“ als erfolgreiche TV-Serie. Die letzten acht Episoden der elften und finalen Staffel starten heute auf Disney+ im Stream.

Anzeige

Die erdrückende Heuschreckenplage ist gerade überwunden, da bedroht eine noch größere Gefahr jedes einzelne Mitglied jeder Gemeinschaft. Während die Flagge des Commonwealth über Hilltop, Alexandria und Oceanside weht, bleibt denen außerhalb keine Zeit, eine Strategie zu entwickeln. Das bloße Überleben und die Rettung derjenigen, die noch im Commonwealth leben, werden zum Wettlauf gegen die Zeit, bevor Hornsby Rache nehmen kann.

Im Commonwealth hat Connies Artikel mehr Chaos verursacht als geplant. Nachdem die Korruption der Miltons aufgedeckt wurde, wird deren Traum von einem besseren, gleichberechtigteren Leben womöglich zur Bedrohung für alle. Aber wenn ihr nächster Schritt scheitert, ist es auch keine Möglichkeit mehr, hier zu bleiben. Der Druck wächst und droht, in einem Tag der Abrechnung für alle zu gipfeln. Die bedrohliche Zahl der Walker lässt den Kampf um eine Zukunft immer verzweifelter werden. Nicht alle werden überleben.

Ab Oktober jede Woche eine neue Folge „The Walking Dead“ auf Disney+

Eine verlässliche Kindersicherung sowie elterliche Kontrolle stellen sicher, dass Disney+ ein geeignetes Fernseherlebnis für die ganze Familie bleibt. Abonnenten können Zugangsbeschränkungen für erwachsene Inhalte festlegen und PIN-geschützte Profile erstellen, zusätzlich zu den bereits existierenden Kinderprofilen. Um „The Walking Dead“ auf Disney+ streamen zu können, muss die Altersfreigabe des entsprechenden Profils auf 18 Jahre eingestellt sein. Das Serienfinale von „The Walking Dead“ startet ab dem heutigen 3. Oktober auf Disney+ – von nun an wird wöchentlich je eine neue Folge der letzten acht Episoden veröffentlicht.

Quelle: Disney

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • The Walking Dead Staffel 11: Disney
Anzeige

12 Kommentare im Forum

  1. Das heißt, auf ProSieben FUN sieht man diese dann nicht mehr linear, wenn es heißt, "excluisv auf Disney+"?
  2. War doch auch schon vorher nur auf Disney+ verfügbar, soweit ich weiß. Also die 11. Staffel.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum