„The Witcher“: Netflix veröffentlicht neuen Trailer zur zweiten Staffel

0
141
Anzeige

Das Fantasy-Epos „The Witcher“ wird im Dezember in die zweite Runde gehen. Jetzt hat Netflix einen neuen Trailer veröffentlicht.

In Staffel 2 der populären Netflix-Serie und Videospielverfilmung wird Henry Cavill („Zack Snyder’s Justice League“) erneut in die Rolle des ritterlichen Monsterjägers Geralt schlüpfen. Den Plot der neuen Folgen umschreibt die Streaming-Plattform folgendermaßen:

Nachdem Geralt von Riva davon überzeugt ist, dass Yennefer die Schlacht von Sodden nicht überlebt hat, bringt er Prinzessin Ciri nach Kaer Morhen, den sichersten Ort, den er kennt und der seine Heimat in seiner Kindheit war. Während die Könige, Elfen, Menschen und Dämonen des Kontinents außerhalb der Mauern um die Vorherrschaft kämpfen, muss er die Prinzessin vor etwas viel Gefährlicherem schützen: vor der mysteriösen Kraft, die in ihr schlummert.

Bereits seit längerem ist bekannt, dass Netflix daran arbeitet, das „Witcher“-Universum für die Streaming-Plattform auszubauen. So befindet sich derzeit unter anderem eine Prequel-Serie namens „The Witcher: Blood Origin“ in der Entwicklung, die über tausend Jahre vor der Handlung der Original-Serie einsetzen soll (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Der Starttermin für die zweite Staffel von „The Witcher“ ist für den 17. Dezember 2021 angesetzt. Der neue Trailer gewährt einen ersten Einblick in die neuen Episoden:

Bildquelle:

  • witcher: Netflix/ Jay Maidment

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum