Weder bei Sky, noch im Free-TV: Wo läuft die Relegation Köln – Kiel?

16
15608
fußball-stadion leer EM
© bilderstoeckchen - stock.adobe.com
Anzeige

Holstein Kiel empfängt heute in der Relegation zur Bundesliga den 1.FC Köln zum Rückspiel. Zu sehen ist das ganze auf dreierlei Wegen.

Erst am letzten Spieltag ist Köln der Sprung auf den zur Relegation berechtigenden 16. Tabellenplatz gelungen. Kiel hingegen verspielte an den letzten beiden Spieltag der 2. Bundesliga die Gelegenheit, direkt in die Bundesliga aufzusteigen. Dies gelang stattdessen dem VfL Bochum und Greuther Fürth, Werder Bremen stieg anstelle von Köln direkt in die 2. Liga ab.

Das heutige Rückspiel der Relegation gibt es bei DAZN, im Eurosport Player-Prime Channel und via Eurosport 2 HD Xtra. Anstoß ist um 18 Uhr. Das Hinspiel in Köln konnten die Kieler Störche mit 1:0 für sich entscheiden. Köln muss also zwei Tore erzielen, um doch noch den Klassenerhalt zu schaffen.

Relegation zur 2. Bundesliga auch im Free-TV

Die Relegation zur Teilnahme an der 2. Bundesliga kann man übrigens auf die gleiche Weise ebenfalls sehen. Hier gibt es aber eine Free-TV-Alternative. Auch das ZDF zeigt die Partien zwischen dem VfL Osnabrück und dem FC Ingolstadt live. Das Hinspiel gewannen letztere 3:0, das Rückspiel steigt morgen Mittag um 13.30 Uhr.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • Stadionrasen: © bilderstoeckchen - stock.adobe.com

16 Kommentare im Forum

  1. Um bei Sky Werbung zu bleiben: Natülich kann man das Spiel mit SkyQ gucken. Braucht halt nur ein DAZN Abo. Aber dann per Sky Receiver
  2. Und über den Eurosportplayer, der mich bei Amazon einen Cent für ein Jahresabo gekostet hat
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum