BT Sport zeigt jedes Spiel – die ganze Welt schaut Bundesliga

13
2142
© Michael Stifter - stock.adobe.com

Die Aufmerksamkeit der Fußball-Welt richtet sich auf die Bundesliga. In England zeigt BT Sport alle anstehenden Spiele – mindestens eine Partie pro Spieltag wird dabei auch in UHD gezeigt.

Fußball-Fans weltweit werden ab Samstag auf die Bundesliga schauen – teilweise neidisch. Denn im Mai wird nirgends sonst Topliga-Fußball zu sehen sein. Während hierzulande die Übertragungsmodalitäten mittlerweile hinlänglich bekannt sein dürften, stürzt sich nun der erste englische Anbieter ungewohnt euphorisch auf die deutsche erste Liga.

BT Sport hat am Mittwoch bekanntgegeben, dass sie jedes Bundesliga-Spiel der am Wochenende startenden Rest-Saison live übertragen werden. Mindestens eine Partie pro Spieltag wird darüber hinaus in UHD präsentiert.

Der Kanal strahlt die Bundesliga in Großbritannien via TV, Xbox, PlayStation, Samsung TV und Apple TV, auf mobile Endgeräte als auch auf der eigenen Homepage BTSport.com aus. Selten zuvor dürfte deutscher Vereinsfußball derartig im Rampenlicht gestanden haben.

Nur schade, dass die Welt nicht sehen kann, was für eine Super-Stimmung zumeist in deutschen Stadien herrscht.

Bildquelle:

  • Bundesliga: © Michael Stifter - stock.adobe.com

13 Kommentare im Forum

  1. dann wird die ganze Welt also Zeuge, wie trostlos und sinnlos Geisterspiele sind. Das nenne ich doch mal Werbung für den Fußball! :whistle:
  2. Ach was: Bundesliga: Rummenigge erwartet "Milliardenpublikum" Es wären bestimmt noch mehr, aber weil Eurosport... Gut, bei der Firma Bayernaddidas ist das was ganz anderes und daher nicht vergleichbar, was die in der Coronakrise so alles veranstalten.
  3. Zu Rummenigge fällt mir schon seit langem gar nichts mehr ein. Je älter, umso absonderlicher der Mann. :sick:
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum