Geballtes Sportprogramm ab heute für alle Swisscom-Kunden

0
920
© blue TV/ Swisscom
Anzeige

Swisscom fusioniert seine Sportangebote und erweitert so den Zugriff auf Eishockey- und Fußball-Matches.

Im Sommer hatte es Swisscom schon angekündigt, jetzt ist es soweit: Alle Inhalte von MySports sind ab sofort auch auf blue TV von Swisscom verfügbar. Damit können Swisscom-Kunden zum Beispiel alle Spiele der Schweizer Eishockey-Teams live sehen.

Neben dem Angebot von blue Sport stehen den Kunden mit dem Schweizer Sportsender MySports etwa folgende Sportinhalte zur Verfügung: sämtliche Spiele der höchsten Schweizer Fußball- und Eishockeyligen, die Matches der UEFA Champions League und Europa League, der Bundesliga und vielen weiteren europäischen Fußballligen oder der europäischen und nordamerikanischen Hockeyligen.

Über die blue TV-Plattform lassen sich die MySports-Kanäle abonnieren, sie werden mit der Swisscom-Rechnung bezahlt. MySports gibt es momentan als Abo, später soll es auch als Einzelabruf verfügbar sein. Beim blue Sport-Paket ist sowohl Abo als auch Einzelabruf möglich.

Weitere Informationen gibt es bei Blue und MySports.

Bildquelle:

  • bluetv: blue TV/ Swisscom

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum