Ab heute Wartungsarbeiten bei der Telekom

0
8207
© Deutsche Telekom
© Deutsche Telekom
Anzeige

Die Telekom informiert via Twitter, dass es an diesem Wochenende zu Unpässlichkeiten kommen wird.

Ein Internet, IPTV oder Mobilfunk-Blackout ist jedoch nicht zu befürchten. So viel sei schon einmal vorweg gesagt. Aufgrund der Wartungsarbeiten wird das Kundencenter nicht erreichbar sein.

Die Unterbrechung von diesem Samstagaben, um 18 Uhr, bis montagfrüh, um 6 Uhr, betrifft die Bereiche Festnetz, TV und Internet. Der Kundenservice wird – auch telefonisch – in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein. Die Ankündigung der Telekom gilt auch für ihre anderen Marken.

Ab Montag soll dann alles wieder reibungslos funktionieren.

Bildquelle:

  • Deutsche-Telekom-Gebaeude-4: © Deutsche Telekom

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum