Amazon Prime: Dieser erfolgreiche Comedian unterschreibt einen Exklusiv-Vertrag

14
2168
Teddy
Foto: Amazon Prime Video / LEONINE Studios / Daniel Dornhöfer
Anzeige

Amazon Prime Video hat auf dem deutschen Comedy-Markt zugeschlagen und sich die Dienste eines aktuell sehr erfolgreichen Komikers exklusiv gesichert.

Anzeige

Der Comedian Tedros „Teddy“ Teclebrhan (38) wird in den kommenden Jahren exklusiv beim Streamingdienst Prime Video von Amazon zu sehen sein. Die Vereinbarung umfasse unter anderem „die Bereiche Show, Serie und Film“, hieß es vonseiten des Streaminganbieters. „In den kommenden Jahren werden Teddy und Amazon Studios gemeinsame Projekte exklusiv für Prime Video entwickeln“. Er genieße bei Amazon „den Enthusiasmus und die Can-Do-Einstellung“, wurde „Teddy“ zitiert, der für seinen Mix aus Schwäbisch und Kiezdeutsch bekannt ist. Das Streamingangebot von Amazon hat nach eigenen Angaben weltweit mehr als 200 Millionen zahlende Abonnenten.

„One Mic Stand“ feiert in Kürze Premiere bei Prime

Ab 15. Juli ist Teclebrhan bereits als Gastgeber von „One Mic Stand“ bei Prime Video zu sehen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). In der Show treffen erfahrene Comedians auf Promis ohne Stand-up-Erfahrung. Letztere werden dann für einen Comedy-Auftritt vor Publikum gecoacht.

„Teddy“ Teclebrhan tourt in den kommenden Wochen noch durch Deutschland. Auch durch Österreich und die Schweiz führt ihn die Tournee.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Dabei erhält DIGITAL FERNSEHEN mit einem Kauf über diesen Link eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Anzeige

14 Kommentare im Forum

  1. Es handelt sich um "Teddy" Teclebrhan. Sagt mir nichts. Was mich wundert: warum hat Karl Lauterbach Zeit, an so einem Format mitzuwirken, hat der nichts zu tun?
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum