Amazon Prime und Bild+ ab sofort in einem Angebot

3
13747
Amazon Prime
Bildquelle: Amazon

Axel Springer und Amazon machen gemeinsame Sache: Bild+ wird ab sofort im Prime-Bundle „verschenkt„.

Die Paywall-Inhalte gibt es jedoch nicht über Prime, sondern nur anders herum unter https://angebot.bild.de/prime. Damit offeriert Bild als erster News-Publisher in Deutschland ein Angebot, das Amazon Prime beinhaltet. Das Angebot kostet zusammen 8,99 Euro monatlich und kann monatlich gekündigt werden. Bild+ ist im Bundle mit Amazon Prime also geschenkt, schlägt ein Abo beim Internetgiganten selbst doch schon mit dem gleichen Preis zu Buche.

Nach Kaufabschluss wird man automatisch auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet, die zu Amazon verlinkt. Dort kann die Amazon Prime-Mitgliedschaft dann aktiviert werden. Bestandskunden von Amazon Prime ist es nicht möglich das Bild+ Angebot zu nutzen.

Bild+ gibt’s zum Amazon-Prime-Abo geschenkt dazu

Axel Springer SE; © Axel Springer SE
Axel Springer tut sich für ein Bild+ Bundle mit Amazon Prime zusammen. © Axel Springer SE

Daniel Mussinghoff, Director Premium (Bild+): „Die Kombination mit Amazon Prime stärkt […] unseren digitalen Fokus und ist eine perfekte Ergänzung für unsere Kunden.“ 

Bild+ bietet Zugriff auf die bezahlpflichtigen Nachrichten des Blattes. Amazon Prime steht für schnellen, kostenlosen Versand für Millionen Produkte, unbegrenztes Streaming preisgekrönter Filme und Serien mit Prime Video, Streaming von Musik und Podcasts über Amazon Music Prime sowie kostenfreie Spiele und In-Game-Inhalte über Prime Gaming.

Bildquelle:

  • Axel-Springer-SE3: © Axel Springer SE
  • df-prime: Amazon

3 Kommentare im Forum

  1. Aber halt nur für Nicht Prime Kunden gilt dieses Angebot. Von daher ist es nicht "geschenkt", sondern einfach nur ne Mogelpackung. Als langjähriger Primekunde bleibt man im "dunkeln". Wenn ich mir das recht überlege, ist das auch besser so.(y)
  2. Mein Bedauern hält sich in Grenzen, deswegen kündige ich mein Prime Abo nicht. Außerdem würde ich ja Springer bezahlen und das kommt mit Sicherheit nicht in die Tüte.....
  3. So gesehen müsste man immer alles kündigen, um sich Neukundenvorteile mitzunehmen. Bei manchen Verträgen lohnt sich das tatsächlich, bei anderen nicht. Bild+ würde ich eher als nicht-lohnend einstufen.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum