ARD löst Fußball-Duo: Schweinsteiger/Wellmer auf

8
1910
sether sedlaczek
Die Neue an Schweinsteigers Seite: Esther Sedlaczek. Bild: ARD/Nadine Dilly

ARD-Experte Bastian Schweinsteiger bekommt bei der Fußball-WM Ende des Jahres in Katar eine neue TV-Partnerin.

Der Weltmeister von Brasilien wird vor der Kamera mit Esther Sedlaczek zusammenarbeiten. Einen entsprechenden Bericht der „Sport Bild“ bestätigte am Mittwoch eine Sprecherin des Südwestrundfunks, der bei der diesjährigen WM federführend für die ARD-Berichterstattung ist.

Zuletzt bildete Schweinsteiger bei der EM im vergangenen Jahr ein Duo mit Jessy Wellmer. Danach hatte es viel Kritik gegeben (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Bei Fußball-Übertragungen der ARD hatte der ehemalige Bayern-Profi zuletzt schon einige Male gemeinsam mit Sedlaczek vor der Kamera gestanden. Sedlaczek und Wellmer gehören zu den Moderatorinnen der „Sportschau“.

Bildquelle:

  • df-esther-sedlaczek: ARD

8 Kommentare im Forum

  1. Frau Wellmer ist aber auch schwer zu ertragen. Am Wochenende bei den „Finals“ waren ihre witzig gemeinten Kommentare wieder oft zum fremdschämen.
  2. Das stimmt, jedoch bei der Sportschau geht mir ihr Gehabe ziemlich auf die Nerven. Labert zu viel und dann immer dieses auf Spannung machen mit großen Augen.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum