Black Friday bei Amazon: Samsung 4K-TV in 75 Zoll für 999 Euro

10
2434
© Samsung

Auch heute hat Amazon wieder an der Preisschraube gedreht. Uns fällt der Samsung RU7179 auf, der um fast 50 Prozent im Preis gesenkt wurde.

Der Samsung RU7179 ist ein LCD-Fernseher und bietet mit seiner gigantischen Bilddiagonale von 189 cm 4K UHD-Empfang. Preis ist 999,99 Euro statt regulär 1.899 Euro in der 75-Zoll-Version. Auch die anderen verfügbaren Bilddiagonalen sind start im Preis gesenkt. Der Samsung RU8009 in 82-Zoll kostet beispielsweise 1.999 statt 3.299 Euro.

Der Samsung RU7179 verfügt über integrierte Tuner für digitalen Fernsehempfang via DVB-C/S2/T2 HD und einen analogen Tuner. Über die integrierte CI-Plus-Schnittstelle können auch entsprechende Module von HD Plus oder Sky genutzt werden, wobei HD Plus bereit integriert ist. Weitere Anschlüsse sind 3x HDMI, 2x USB, 1x LAN, 2x Antenneneingang und die Möglichkeit von WLAN-Empfang.

Die beliebtesten Streaming-Dienste sind ebenfalls vorprogrammiert. Neben Amazon Video, Netflix, Zattoo, Youtube, Maxdome, ARD, DAZN, Gamefly, Ran, Videoland, Videociety, Wuaki und diversen ProSieben Apps gibt es noch viele weitere. Das Gerät ist zudem kompatibel mit Alexa, Google Assistant und Airplay 2.

HD Plus ist bereits integriert mit Komfort-Funktion, die Neustart, Mediatheken und TV-Guide bietet. Der Dienst kann sechs Monate gratis getestet werden.

Eine Übersicht der zahlreichen Angebote, die sich täglich ändert, findet sich direkt auf der Seite von Amazon. Die Aktion gilt noch dieses Wochenende.

Bildquelle:

  • SamsungUHDTV: © Samsung

10 Kommentare im Forum

  1. Kann man solche Riesen Teile nicht mit eigenen Standmöbelrack verkaufen ? Oft sind die Ständer so ausladend, das die selbst bei kleineren Modellen drüber stehen.
  2. Seit dem die Schummel TVs von Samsung aufgeflogen sind würd ich sagen Finger weg von Samsung TVs (hatte selbst noch nie einen Samsung TV). Auch wenn jetzt dieses Modell nicht betroffen ist, sowas sollte man nicht unterstützen. Aber hier wird einer auf VW gemacht. Und ich glaub viele wissen das noch gar nicht. zur Info: Samsung-TVs: Wenn Künstliche Intelligenz zum Schummeln verleitet
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!