CNN: Piers Morgan empfängt Vorgänger Larry King

0
38
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Im Januar 2011 hat Piers Morgan den Sendeplatz des CNN-Veteranen Larry King übernommen. In dieser Woche wird der Brite seinen Vorgänger als Studio-Gast begrüßen.

Piers Morgan sagte, er könne sich kaum jemanden vorstellen, den er lieber als Gast begrüßen würde als Larry King. Morgan ist sich sicher, „dass die Zuschauer von der Dynamik der Sendung fasziniert sein werden“. Das Interview mit Larry King in der Show „Piers Morgan Tonight“ werde „Ende dieser Woche“ stattfinden, so CNN. Einen konkreten Termin nannte der Sender noch nicht.

In seiner Sendung „Larry King Live“ interviewte der 77-Jährige US-Amerikaner 25 Jahre lang Gäste aus verschiedenen Bereichen des öffentlichen Lebens. Im Herbst 2010 verabschiedete er sich von seinem Fernseh-Publikum (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).
 
Am 17. Januar dieses Jahres wurde zum ersten Mal die Sendung seines Nachfolgers Piers Morgan ausgestrahlt. In der vergangenen Woche hatte King in einem Interview mit dem britischen Sender Radio 4 gesagt, dass sein Nachfolger „zwar gut – aber nicht wirklich gefährlich“ sei. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum