Cyber Week Deal: Sky Ticket TV Stick geschenkt

17
9344
Sky Ticket TV Stick gratis zur Cyber Week
© Sky
Anzeige

Sky startet mit einigen heißen Angeboten in die Cyber Week vorm Black Friday. So winkt der Anbieter etwa mit einem gratis Samsung Tablet (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Für Film- und Serienfans dürfte der Sky Ticket Deal besonders interessant sein.

„The Undoing“ von HBO, Blockbuster wie „Jojo Rabbit“ und Original Serien wie „Hausen“: Sky Ticket bietet jede Menge Home Entertainment zum Streamen. Und das ohne lange Vertragsbindung. In der Cyber Week vor dem Black Friday und Cyber Monday hält Sky einige Deals parat, so auch für seinen Streamingdienst Sky Ticket:

Vom 23. bis 29. November gibt es den Sky Ticket TV Stick gratis dazu, wenn man das „Entertainment“ oder das „Entertainment & Cinema“ Ticket bucht. Die beiden Angebote kosten 10 Euro bzw. 15 Euro monatlich, der TV Stick kostet normalerweise 30 Euro. Der HDMI Stick ermöglicht das Streamen auf jedem Fernseher, ohne Receiver und Installation. Man muss ihn lediglich anschließen, mit dem WLAN verbinden und los geht’s.

Originals, Blockbuster und aktuelle Kinofilme auf Sky Ticket

Im Programm finden sich Sky Originals wie „Hausen“ und „The Third Day“ sowie HBO-Serien wie „Lovecraft Country“ und „The Undoing“. Mit dem Entertainment & Cinema Ticket erhält man zudem Zugriff auf Blockbuster wie „Jojo Rabbit“ und „Bad Boys For Life“. Auch den aktuellen Kinofilm „Hexen hexen“ gibt es zu sehen. Insgesamt sind tausende Film- und Serien-Inhalte auf Abruf über jedes Gerät verfügbar. Das Angebot umfasst neben Serien und Filmen auch Dokus und Kinderprogramme.

Mit dem TV Stick werden Fernseher mit HDMI-Eingang sozusagen zu Smart TVs. Per WLAN erhalten die Nutzer Inhalte mit bis zu 1080p Auflösung. Zusätzlich zu Sky Ticket kann man mit dem Stick auch auf andere Apps zugreifen, etwa Spotify und Youtube sowie die Mediatheken von ARD und ZDF.

Bildquelle:

  • sky ticket tv stick: Sky

17 Kommentare im Forum

  1. Bei solchen Angeboten ist es meist so, dass es "nur" um Neukunden geht. Hole ich mir ein Smartphone irgendwo und war dort nie Kunde, bekomm ich - gerade beim Black Friday - auch einen guten Deal. Und Werbung ist es nicht. Sonst dürfte man jeden Artikel, der etwas inhaltlich von Sky oder wem auch immer enthält, ja als "Werbung" kennzeichnen und sei es, dass man erwähnt, dass Sky (oder sonstwer) heute Abend xyz zeigt.
  2. An dem Angebot ist nichts heiß. Gabs grad vor ein paar Wochen wieder beim MediaMarkt in der Art. 3 Monate Entertainment je 9,99 € / je Monat und Stick umsonst. 3 Monate Entertainment + Cinema je 14,99 / Monat und Stick umsonst. Und wer bei Douglas was im Wert von mindestens 79 € kauft bekommt 3 Monate Entertainment + Cinema umsonst. Alles für Neukunden. Von daher ist an diesem Neukundenangebot rein gar nichts heiß....
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum