DAZN macht gemeinsame Sache mit ARD, ZDF, Sky und Co.

0
22581
Leichtathletik, Laufen
© learchitecto/stock.adobe.com

DAZN wird Teil der Medien-Allianz der Special Olympics World Games, zu der bereits Sender wie ARD, ZDF, Sky, ProSieben und andere gehören.

DAZN stellt allen Fans umfangreiche Highlight-Clips der Special Olympics World Games Berlin 2023 zur Verfügung. Die Zusammenfassungen werden sowohl über die App als auch auf allen TV-Sendern von DAZN bereitgestellt. In der App werden die Inhalte dabei in einer eigens hervorgehobenen Kategorie präsentiert.

ARD, ZDF, Sky Deutschland, DAZN und acht weiteren Medienhäuser unterstützen Special Olympics

Die Weltspiele finden vom 17. – 25. Juni zum ersten Mal in Deutschland, Berlin, statt. Insgesamt nehmen rund 7.000 Athleten und Athletinnen daran teil und wollen so mit einem internationalen, bunten Fest des Sports für mehr Anerkennung und gesellschaftlicher Teilhabe von Menschen mit geistiger Behinderung eintreten.

Gemeinsam mit ARD, ZDF, Sky Deutschland, ProSiebenSat.1, MagentaTV und sechs anderen Medienunternehmen unterstützt DAZN die Weltspiele der Inklusion und möchte so zu mehr Aufmerksamkeit für das gesellschaftlich relevante Thema beitragen.

Werbung im Endspurt Bundesliga und Champions League

Sowohl im Vorfeld als auch während der Wettbewerbe wird DAZN neben seinen reichweitenstarken digitalen Kanälen auch im Rahmen absoluter Top-Events wie Spielen der Bundesliga und dem Champions League Finale Cross-Promo für die Weltspiele machen.

Bildquelle:

  • df-dazn-logo-white: © DAZN Group
  • df-magentatv-logo: Deutsche Telekom
  • ARD ZDF Logo: obs/ARD ZDF
  • SkyLogo-NEU: Sky Deutschland
  • df-logo-seven-one-studios: Seven One
  • Leichtathletik-Laufen2: © learchitecto/stock.adobe.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum