DAZN holt Sami Khedira als Experten

4
353
DAZN Logo Weiss
Anzeige

Der Sportstreaminganbieter DAZN hat für das Finale der Champions League zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid Sami Khedira als Experten verpflichtet.

Anzeige

Der ehemalige deutsche Nationalspieler hatte fünf Jahre für die Königlichen aus der spanischen Hauptstadt gespielt. Für das Finale am Samstag (21 Uhr/ZDF und DAZN) werden Laura Wontorra, Alex Schlüter, Jan Platte, Sandro Wagner und nun auch Khedira live vor Ort in Saint-Denis, einem Vorort von Paris, sein.

Der 35-jährige Khedira hatte 2014 mit der deutschen Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft in Brasilien gewonnen. Neben Khedira bahnt sich derweil noch eine weitere prominente Personalie bei DAZN für die kommende Saison, lesen Sie mehr dazu im DIGITAL FERNSEHEN-Artikel von letzter Woche.

Bildquelle:

  • df-dazn-logo-white: © DAZN Group
Anzeige

4 Kommentare im Forum

  1. Den Millionären noch Millionen hinterher werfen und gleichzeitig die Kosten für die Fussballfans verdoppeln - wer interessiert sich eigentlich wirklich für das Gelaber dieser Experten?
  2. Mich interessiert nur noch das Spiel und ob jemand das Spiel gut kommentiert. Diese ganzen Vorberichte und diese Experten sind für mich "Werbung" bzw. völlig belanglos! B. Schweinsteiger war ein sehr guter Fußballer, aber als Experte eine glatte 6 ! Früher war für mich J.Klopp und Urs Meier richtig gute Experten, aber alles andere danach wurde immer schlechter!
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum