DAZN: Noch ein Fußballstar wird Experte – Feuertaufe direkt heute Nacht

16
1901
dazn
© DAZN
Anzeige

Nach Michael Ballack (DIGITAL FERNSEHEN berichtete) tütet DAZN die Verstärkung aus Fußballerkreisen ein – dieses Mal geht der Experte jedoch in (eigentlich) fachfremde Gefilde.

Anzeige

Kein Geringerer als Fußball-Weltmeister und BVB-Innenverteidiger Mats Hummels, der selbst riesengroßer NBA-Fan ist, sitzt am DAZN-Mikrofon und begleitet mit Kommentator Lukas Schönmüller, Moderator Freddy Harder und Experte Alex Vogel (heute Nacht ab 2.45 Uhr) das Duell der beiden Titelanwärter. Gemeinsam werden sie das Spiel aus dem DAZN-Space in Ismaning begleiten und die Atmosphäre aus dem Chase Center in San Francisco, der Heimat der Golden State Warriors, zu den Fans transportieren.

Mats Hummels wird NBA-Experte bei DAZN

Mats Hummels wird DAZN-Experte
Bildquelle: DAZN

„Diese Finals haben mir bis jetzt unglaublich viel Spaß gemacht, wie eigentlich fast die gesamten Playoffs. Die Warriors durfte ich in der Serie gegen die Mavs sogar live vor Ort in Dallas sehen. Ich freue mich, nun Spiel 5 in dieser unheimlich spannenden Serie als NBA-Experte bei DAZN zu begleiten“, sagt Mats Hummels in einer Mitteilung des Sportstreaminganbieters.

DAZN überträgt alle Spiele der Final-Serie mit umfangreicher Berichterstattung aus dem DAZN Space und wahlweise mit dem US-amerikanischen Originalkommentar. In der Nacht auf Freitag (3 Uhr) wird mindestens noch ein sechstes Spiel geben, da es nach Siegen aktuell 2:2 zwischen den Celtics und den Warriors steht.

Ab August können Fans Mats Hummels auf DAZN dann wieder live auf dem Rasen erleben, zum Beispiel mit dem BVB in der Champions League oder Bundesliga.

Quelle: DAZN

Bildquelle:

  • df-Hummels: DAZN
  • dazn: © DAZN
Anzeige

16 Kommentare im Forum

  1. Da könnte ich ja mal so richtig kotzen, erst die Preise verdoppeln und dann ein unnötiger Dummschwätzer nach dem anderen verpflichten. Zum Glück habe ich mein Jahresabo gekündigt und im August ist Schluss damit. Gruß mkpcxxl
  2. Also ich finds grundsätzlich gut, wenn ein "Experte" mit am Mikro sitzt. Dennis Schröder bei der NBA macht Sinn, auch manch anderer Kommentator. Aber Mats Hummels wäre jetzt nicht meine erste Idee für Basketball. Lass mich da aber gern überraschen.
  3. Mats Hummels beim Basketball ich kann nicht mehr vor lachen wie verzweifelt ist Dazn eigentlich mittlerweile schon.
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum