Disney+ über Magenta: Heute letzte Chance für halbes Jahr Gratis-Streaming

19
2047
© MagentaTV/Telekom
Anzeige

Schon zum Deutschlandstart von Disney+ im Frühjahr bot die Deutsche Telekom ihren Kunden den Streamingdienst für sechs Monate kostenlos an. Die zweite Phase der Schnäppchenaktion läuft heute aus.

Wer noch am heutigen 31. Oktober die Disney+ Option bei der Telekom bucht, bekommt wieder die ersten sechs Monate Streaming geschenkt. Danach geht es günstig weiter: mit aktuell 4,88 Euro pro Monat gegenüber den 6,99 Euro, die bei Disney+ direkt fällig wären. Nach Rückerhöhung der Mehrwertsteuer wird der Aktionspreis aber wieder auf 5 Euro erhöht.

Gratis zubuchbar ist die Disney+ Option zu Magenta Zuhause und Magenta Mobil-Tarifen (ab der 3. Generation). Für Magenta Zuhause Surf und via Funk gilt das Angebot laut Telekom nicht. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt einen Monat, gekündigt wird gegenüber der Telekom.

Die Aktion richtet sich dabei nicht nur an Neukunden, wie ein Sprecher der Telekom DIGITAL FERNSEHEN bestätigte: Auch Bestandskunden können das Angebot wahrnehmen – wenn sie es bisher noch nicht genutzt haben. Verlängern kann man das Gratisabo also nicht.

19 Kommentare im Forum

  1. Ich bin ja schon ein paar Wochen in den 2. kostenlosen 6 Monaten drin. Am Ende habe ich dann ein Jahr kostenlos Disney+ (inkl. dem linearen "Disney+ Select") gehabt.
  2. Ich müsste ja Kunde werden bei Magenta, um davon zu profitieren. Nur habe ich keinen Telefon Anschluss der Telekom. Und einmal im Jahr ein Monat Disney+ für 6,99 € reichen vollkommen. Im Dezember isses wieder soweit. Da endet sowieso die Mandalorien Serie. Alles andere ist nicht von Interesse für mich.
  3. Ich hatte Disney+ vor kurzem erst gekündigt, weil ich erstmals zahlen musste, obwohl ich es kaum noch genutzt hatte. Diese erneuten 6 Monate nehme ich aber gerne wieder mit. Feiner Kundenservice von der Telekom!
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum