Erik Meijer mit neuer Rolle bei Sky

0
6109
olympiastadion berlin - hertha - sky bundesliga
Anzeige

Kult-Kicker Erik Meijer wird in der nächsten Saison bei Sky in anderer Rolle als bisher zu sehen sein. Das verkündete der Niederländer am Dienstag selbst via Instagram.

Anzeige

Demnach wird Erik Meijer häufiger von der Analyse-Tafel an den Experten-Tisch wechseln. Seinen ersten Einsatz an der Seite von Didi Hamann und Co. hat Meijer für den 1. Bundesliga-Spieltag am Samstag, den 6. August angekündigt.

Lesen Sie bei Interesse ebenfalls den DIGITAL FERNSEHEN-Artikel „Fußball-TV-Ausblick: Bundesliga und 2. Bundesliga„.

Sein Steckenpferd, das Analysieren von bestimmten Spielsituationen und Mannschaften, soll der Niederländer auch in seiner neuen Rolle bei den Bundesliga-Übertragungen ausüben. Es scheint sich jedoch nicht um eine reine Analysten-Tätigkeit wie einst bei den Champions-League-Übertragungen bei Sky zu handeln. Quatschen kann der Kult-Kicker ja bekanntermaßen auch sehr gut.

Erik Meijer behält wohl eigene Analyse-Show bei Sky

Sein reines Analyse-Format „100% Meijer“ am Sonntag wird es wohl auch in der kommenden Saison geben. Zumindest ist vonseiten des Pay-TV-Anbieters bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts gegensätzliches kommuniziert worden. Es wird also höchstwahrscheinlich mehr Meijer denn je bei Sky geben.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • df-olympiastadion: Sky Deutschland
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum