Heute Playstation 4-Bundle mit Fortnite für 199 Euro bei Amazon

0
6347

Wer schon immer mal mit einer Spielekonsole geliebäugelt hat, der konnte schon am Montag und Mittwoch einen Treffer bei Amazon landen, als diverse Bundles der Playstation4 im Preis reduziert wurden. Heute geht es mit einem Fortnite-Bundle wieder unter die 200 Euro-Grenze.

Für 199 Euro statt 293 Euro gibt es die Playstation 4 Slim mit 500 GB integriertem Speicherplatz und Fortnite Neo Versa Bundle sowie zwei Controllern. Wer hier zuschlägt, hat 32 Prozent gespart. Die Playstation 4 ist die meistverkaufte Konsole der Welt und in der „Slim“-Variante noch leichter und in einem schlankeren Design.

Durch eine umfassende Überarbeitung der internen Design-Architektur der neuen PS4 wurden die Abmessungen um mehr als 30 Prozent im Vergleich zum Vorgänger-Modell und das Gewicht um 25 Prozent im Vergleich zum ersten und um 16 Prozent zum aktuellen PS4-Modell reduziert.

Im Angebot sind darüber hinaus heute auch diverse Controller für die Playstation 4. Satte 31 Prozent Rabatt gibt es für den Dualshock 4 Wireless Controller: Neo Versa Bundle. Statt 57,99 Euro kostet er heute nur 39,99 Euro. Interessant ist auch die PlayStation Plus Mitgliedschaft über 12 Monate. Hier spart man aktuell 15 Euro und zahlt nur 44,99 Euro statt 59,99 Euro.

Eine Übersicht der zahlreichen Angebote, die sich täglich ändert, findet sich direkt auf der Seite von Amazon. Die Aktion gilt die ganze Woche.

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum