Integriert Microsoft nun doch Blu-ray in die Xbox?

6
13
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Taipeh – Zwar hatte Microsoft offiziell dementiert ein Blu-ray-Laufwerk für die Xbox 360 bringen zu wollen, doch offenbar wird im Hintergrund bereits fleißig produziert.

Wie der koreanische Branchendienst „Digitimes“ berichtet, produziere der koreanische Hersteller Lite On bereits interne Blu-ray-Laufwerke für Microsofts Xbox 360 und beruft sich dabei auf eine Quelle aus der Industrie.

Laut dieser hätte sich Microsoft nach dem Rückzug Toshibas für eine Implementierung von Blu-ray entschieden. Die Auslieferung der Laufwerke soll laut „Digitimes“ bereits in der zweiten Jahreshälfte erfolgen. Bisher hatte Microsoft noch jegliche Integration von Blu-ray in seine Spielkonsole Xbox 360 bestritten (DF berichtete). [cd]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Integriert Microsoft nun doch Blu-ray in die Xbox? Was bleibt denen auch anderes übrig? Schliesslich wollen die ja noch die ein oder andere Box verkaufen....
  2. AW: Integriert Microsoft nun doch Blu-ray in die Xbox? Na dann hat man ja demnächst wahrscheinlich wieder 299 Gründe
  3. AW: Integriert Microsoft nun doch Blu-ray in die Xbox? Für jeden Tag den Microsoft verschläft, kann Sony mit der PlayStation3 punkten!
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum