Larry King hat kein Interesse an Charlie Sheen

0
41
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Gerüchten zufolge plant die US-Talk-Legende Larry King eine Rückkehr ins Fernsehgeschäft. Lust darauf, ein Interview mit Hollywood-Star Charlie Sheen zu führen, hat der 77-Jährige allerdings nicht.

King habe großes Interesse daran, als Journalist an „Themen wie Ägypten, Japan, Iraq oder Lybien“ zu arbeiten, wie er am Freitag dem Branchendienst „Hollywood Reporter“ mitteilte. An Charlie Sheen habe er hingegen „gar kein Interesse“, so der ehemalige CNN-Talker.

In seiner Sendung „Larry King Live“ führte der US-Amerikaner 25 Jaher lang Interviews mit Gästen aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens, bis er im vergangenen Jahr seinen Abschied bekannt gab. Gerüchten zufolge soll er aktuell mit den Produzenten der Satiresendung „The Daily Show with Jon Stewart“ stehen, um möglicherweise noch in diesem Jahr sein TV-Comeback zu feiern (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum